Start Link Host
Gästebuch Link Design
Archiv Link
Abo Link
Kontakt Link
Link Link
Link Link
Prolog

rückblick:

ich war gerade unterwegs

mit freundinnen glaube ich, da wurde mir sexuell bewusst das ich was ändern musste, ich spürte so ein kleines kribbeln in der bauch gegend.

es war kein übliches lin hatte lust auf ein kleines henkpenki wie sonst immer, sondern eher ein

"mein wesen fühlt sich hingezogen zu sex "

ich genoss den gesanken, immerhin waren wir gerade in der fußgängerzone,

ich sagte einen moment nichts wärend alles um mich herrum weiter zog und erst als ich angestobst wurde wieso ich denn auf fragen nicht mehr antwortete wurde mir wirklich klar war gerade passiert war.

ich war schon immer ein mensch der gerne zappeln gelassen wurde, also beim verkehr versteht sich,(sonst bin ich eig ziemlich ungeduldig) aber DAS war etwas völlig anderes

an diesem tag entschloss ich mich dazu mich zu verschließen!

 

3.2.11 07:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de